iPhone Fake Display?
Hallo,
ich habe ein xs Max und wenn ich das Display ausmache und ins Licht halte bzw schräg, sodass man z.B. Fingerabdrücke sehen kann, sehe ich, dass das Display ein ganz anderes schwarz hat als der Rand. Fast grau. Ist das Fake oder normal? Bei meinem 7 Plus ist es eine dunkle Fläche.
dankeee
3 Antworten
Nimm ein Bild was fast komplett schwarz ist jedoch ein kleiner Teil nicht. Dann gehe in einen dunklen Raum und mach die Display Helligkeit aufs Maximum. Dann halt den nicht schwarzen Punkt zu und schau ob die restliche Fläche die schwarz leuchtet oder komplett dunkel ist. Ist sie komplett dunkel ist es ein Oled und damit zu 99,999% Orginal läuchtet aber die schwarze Fläche und ist damit etwas grau ist das Display ein Fake lps. Hier ein Video wo du solche Bilder findest https://youtu.be/9uyyOHIidMA
Wenn es ein NEU-Gerät ist, dann muss das so.
Hast du es gebraucht, bzw. irgendwo "Refurbished" gekauft, dann besteht die Möglichkeit, dass dort kein Original-Display mehr drinnen ist.
Hallo LeeonHen,
wenn das Gerät so von Apple ausgeliefert wurde, kannst du dir eigentlich sicher sein dass es Originalteile sind.
Ben
Das weiß ich. Ich will aber wissen ob es normal so ist, wie ich es beschrieben habe.