Hallo Zusammen :)
Mir ist heute etwas ziemlich blödes passiert. Mein Handy ist mir heruntergefallen, und mit dem Display voran auf den Fliesenboden geknallt. Ist mir leider schon mal öfter passiert, doch bisher hatte ich immer Glück. Dadurch das mein Handy eine äußere Schutzhülle, als auch eine Panzerfolie auf dem Display hat, hatte ich bisher nie Probleme. Doch seitdem es mir heute heruntergefallen ist, scheint es nicht mehr wirklich zu funktionieren. Äußerlich ist nicht mal ein Kratzer zu sehen, doch das Display reagiert entweder sehr Zeitverzögert auf den Touch, oder gar nicht. :-/
Auf den Rat einer Kollegin hin, habe ich das Handy ausgeschaltet, und es hat sich von alleine wieder eingeschaltet. Den PIN eingeben kann ich vergessen, weil bestimmte Felder einfach nicht reagieren.. Ohne SIM Karte kann ich ein paar Funktionen tätigen, aber weder richtig schreiben noch irgendetwas anderes antippen..
Ich kenn mich zwar so gar nicht in diesem Thema aus, aber könnte es womöglich an den Sensoren im Display liegen? Das da vielleicht etwas durch den Sturz beschädigt wurde?
Und weiß zufällig jemand, ob man sowas wieder hinkriegt oder ob ich besser in ein neues Handy investieren sollte..?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar <3
Viele liebe Grüße
Aber das kann doch nicht sein...