Kann man bei einem gebrochenen iPhone-Display Sekundenkleber verwenden?

4 Antworten

Nein tu das nicht, wenn du das Glas mal flicken lässt bleiben die Teile womöglich am Iphone kleben und verteuern die Reparatur. Als Opa einer Enkelin habe ich Erfahrung danit und rate ich dir deinen Opa zu bitten das flicken zu lassen. Opa wird nicht nein sagen können.

Tamtamy  14.12.2019, 13:45

Raffiniert, der Opi-Trick! (:-)

Das würde ich nur machen, wenn du sicher nicht vorhast, das Display oder etwas anderes im Gerät irgendwann zu tauschen. Der Klebstoff kann an Stellen laufen und Dinge verkleben, die eine Reparatur sehr erschweren oder unmöglich machen.

Wird danach nicht besser aussehen den Kleber wird man sehen können ...

LoveMusicsLaeta
Fragesteller

okey aber würde es Schäden am handy hinterlassen

Kann man machen wenn man vor hat,das iPhone sowieso zu entsorgen.