iphone x runtergefallen und bildschirm geht nicht an?

1 Antwort

Da ist möglicherweise das Display kaputt, aber sicher sagen kann das nur ein Fachmann. Falls das Display defekt ist, dann muss es ausgetauscht werden und das kostet recht viel, beim Iphone weiß ich die Preise nicht, aber bei einem Samsung Galaxy der S Klasse kann es so 250€ bis 300€ kosten, je nach Modell und Größe. Meistens sind Displays nicht über die Garantie abgedeckt, aber wenn noch Garantie drauf ist, dann kannst versuchen das einzusenden an den Händler oder direkt zum Händler zu bringen. Ansonsten musst du einen Reperaturservice suchen.

ejuztrz
Fragesteller

aber reparieren kann man es noch

ejuztrz
Fragesteller
@muckel3302

hab mich so erkundigt unter 100 geht da nichts wenn ich es selber mache