Iphone X Grüner Streifen? bei Druck?

2 Antworten

Hi!

Ich würde Apple Support Kontaktieren!

Aber es könnte auch dadurch kommen das dein Handy viel Druck bekommen hat auf Hosentasche und dann irgendwie das Display Beschädigt wurde oder du hast einen Gebrauchten Handy mit Austausch Display Bekommen natürlich weiss ich es nicht ob du es Verpackt bekommen hast.. aber eins ist klar du musst display wechseln lassen. Falls das mit Apple Garantie ausfällt dann musst du leider das handy bei iPhone Reparatur geben am besten bei 02 oder Telekom und die bieten echt gute Reparatur Dienste an. Natürlich kostet es geld aber fals nein dann empfehle ich dir iphone Xr und iphone 11 zu kaufen Mit freundlichen Grüßen

Bylucaa
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mal deinen Tipp bei O2 oder Telekom anschauen und mich dann entscheiden, ob ein neues hin muss oder doch nur eine Reparatur. Zudem ist am Handy nie was vorgenommen worden dh. keine Reparaturen,... und es kann gut möglich sein das der Vorbesitzer das Telefon in der Hosentasche hatte und dadurch der Schaden entstanden ist oder auch von mir persönlich. Ich warte mal noch auf weitere Antworten evtl. hat da schon jemand selbst Erfahrungen sammeln können.

Vielen Dank für die Antwort 😁

Tu3das  01.02.2020, 07:37
@Bylucaa

iphone hat immer hersteller garantie 2 jahre dies kannst du mit Apple support app herausfinden ob dasd bei dir ausgefallen ist weill dann müsstest du es mal bei O2 oder Telekom Versuchen.. ansonsten fals jemand bei euch in Familie kind hat das versicherung hat kannst du auch es auf kleines kind schieben und du bekommst geld für raparatur und ja ich habs mal bei mein opas handy gemacht ging einwandfrei der trick

Bylucaa
Fragesteller
@Tu3das

Ebenso vielen Dank für die Tipp ich muss mal nachschauen was ich mache. Das Gerät befindet sich mittlerweile außerhalb der Herstellergarantie und habe schon relativ günstige Reparaturen im Internet gefunden mit Originalteilen. Ich denke ich werde nochmal etwas Geld investieren um das ganze Handy nochmal wie neu zu machen da mittlerweile der Akkuzustand auch nur noch 84% beträgt. Oder lieber nochmal 500€ mehr um ein nagelneues Handy zu kaufen? Da ich mein jetziges über 2 Jahre habe und würde dann mal schauen ob ich auf die 4-5 Jahre Lebenszeit komme mit der Reparatur oder würde dann aus Erfahrungen her wieder was kaputt gehen?

Tu3das  02.02.2020, 00:52
@Bylucaa

Dann lohnt sich der raparatur nicht nach 1-2 jahren gebt das handy eh platt von Updates und deswegen kauf aktuelles handy zb İphone Xr 11 usw

Bylucaa
Fragesteller

Hey noch einmal eine Rückmeldung, ich war beim Apple Support und die haben mir das auf Kulanz kostenfrei repariert.

Es sieht mir nach einem Display schaden aus. Ich würde dir empfehlen mal zu einem seriösen Handy display Reparateur zu gehen.