Huawei P10 plus grüner streifen?

3 Antworten

Hallo,

was hast du schon für Reperaturversuche unternommen? Zuerst komplett ausschalten und neustarten. Wenn der Akku rausgeht, diesen mal kurz entfernen. (20-30 Sekunden)

Wenn das nicht hilft kannst du noch einen kompletten Werks-Reset durchführen (Auslieferungszustand)

Wenn das alles nichts hilft, wird es wohl kaputt sein.

Gruß Steffen

Sonja111096
Fragesteller

Bisher immer nur Neustart versucht, und mal wieder ans Ladekabel.

Wie kann man Werks-Reset durchführen wenn ich nicht auf mein Handy zugreifen kann ?😳

vielen dank!

fettkorn01  04.11.2018, 19:17
@Sonja111096

naja, wenn beim Neustart das schon so aussieht wird's schwierig. wenn der Akku rausgeht, dann das nachmal versuchen.

Werks-reset, laut google

Hard-Reset: Huawei P10 zurücksetzen

  1. Schalten Sie das Huawei P10 aus und halten Sie dann den [Power]-Button und den [Lauter]-Button gedrückt. ...
  2. Jetzt erscheint ein primitives Menü, in dem Sie mit den Lautstärke-Tasten zum Eintrag "wipe data/factory reset" navigieren müssen.

Wenn du jetzt noch nichts sehen kannst, versuch es analog zu dem Video: zähle mit, wie oft der welche taste drückt und mache es wie er. https://www.youtube.com/watch?v=Fkt0KQ6V2vA

wär schön wenn du ne Rückmeldung gibtst, obs geklappt hat. ansonsten kann ich nicht weiterhelfen.

Da ist das Display kaputt,da kannst Du selber nichts mehr machen,ist es Dir mal runtergefallen oder hast Du mit dem Handy versehentlich einmal gegen etwas geschlagen?