Huawei P10 plus grüner streifen?

3 Antworten

Hallo,

was hast du schon für Reperaturversuche unternommen? Zuerst komplett ausschalten und neustarten. Wenn der Akku rausgeht, diesen mal kurz entfernen. (20-30 Sekunden)

Wenn das nicht hilft kannst du noch einen kompletten Werks-Reset durchführen (Auslieferungszustand)

Wenn das alles nichts hilft, wird es wohl kaputt sein.

Gruß Steffen

Sonja111096 
Fragesteller
 04.11.2018, 18:21

Bisher immer nur Neustart versucht, und mal wieder ans Ladekabel.

Wie kann man Werks-Reset durchführen wenn ich nicht auf mein Handy zugreifen kann ?😳

vielen dank!

1
fettkorn01  04.11.2018, 19:17
@Sonja111096

naja, wenn beim Neustart das schon so aussieht wird's schwierig. wenn der Akku rausgeht, dann das nachmal versuchen.

Werks-reset, laut google

Hard-Reset: Huawei P10 zurücksetzen

  1. Schalten Sie das Huawei P10 aus und halten Sie dann den [Power]-Button und den [Lauter]-Button gedrückt. ...
  2. Jetzt erscheint ein primitives Menü, in dem Sie mit den Lautstärke-Tasten zum Eintrag "wipe data/factory reset" navigieren müssen.

Wenn du jetzt noch nichts sehen kannst, versuch es analog zu dem Video: zähle mit, wie oft der welche taste drückt und mache es wie er. https://www.youtube.com/watch?v=Fkt0KQ6V2vA

wär schön wenn du ne Rückmeldung gibtst, obs geklappt hat. ansonsten kann ich nicht weiterhelfen.

2

Da ist das Display kaputt,da kannst Du selber nichts mehr machen,ist es Dir mal runtergefallen oder hast Du mit dem Handy versehentlich einmal gegen etwas geschlagen?