Kann es vielleicht sein, dass die Klimaanlage ein Geräusch produziert das über unserem Hörbereich liegt und wir es nicht hören?

da er dir auf die Frage nicht antworten kann, würde ich davon ausgehen, kannst du den Lüfter evtl. auch mit anderer Geschwindigkeit laufen lassen?

...zur Antwort

Sind die Deutschen Kinderfeindlich?

Hallo,

Ich selber habe Migrationshintergrund (Osteuropäisch). Und ich habe als Kind immer beigebracht bekommt, dass es wichtig ist Kinder zu kriegen irgendwann, um die Familie weiterzuführen, und dass ein Leben ohne Kinder irgendwann zu langeweile führt.

Wenn ich mich mit Deutschen unterhalte, habe ich allerdings das Gefühl das die es ganz anders beigebracht bekommen. Viele mit denen ich mich unterhaltet habe meinen, dass sie Kinder "hassen" und niemals welche bekommen wollen. Das sie es nervt wenn Mütter mit ihren Kindern spazieren gehen und die Kinder rumschreien und Mütter mit schreienden Kindern unfähig sind usw. . Viele reagieren auch richtig aggresiv beim Autofahren auf Kinder, wenn diese auf dem Fahrrad sind und die Regeln nicht beachten kommt meistens eine Satz wie "ich hasse Kinder" (in meinem Beruf fährt man viel durch die Stadt mit dem Auto).

Und wenn man sich mit Deutschen Frauen Unter 20 unterhält, die bereits ein Kind haben, und fragt ob die noch eins wollen meinen die nur das des Kind ein Unfall war und die niemals Kinder wollten usw. . Komischerweise kenn ich viele Deutsche Frauen die in ihrer Jugend schwanger waren aber keinen einzigen mit Migrationshintergrund der mit 17, 18 etc. schwanger war.

Bei Ausländern/ Menschen mit Migrationshintergrund merkt man so ein ablehnendes verhalten überhaupt gar nicht, die haben selbst meist irgendwie nen cousin oder so der grad nen Kind bekommen hat und reden dann immer davon wie toll des neue Kind is und so. Hab auch noch nie von einem Ausländische Frau sowas wie "Ich hasse Kinder" gehört.

Warum ist das so? Und sind alle Deutsche so oder kommt des nur mir so vor? Ich finde es schade das die Deutsche so Kinderablehnenden sind, denn die Deutschen sind ein tolles volk und wäre Schade wenn die Ausstirbt.

...zur Frage

Die Denkweise ist unterschiedlich:

Der Deutsche denkt hauptsächlich: Ich muss dafür sorgen können, das mein Kind glücklich und ohne Sorgen aufwächst. Von daher schaut man schon etwas aufs Geld, und ob man sich ein Kind leisten kann.

Im Ausland wird sehr oft die Meinung vertreten, meine Kinder müssen mich im Alter unterstützen. Deshalb machen wir soviele Kinder wie möglich....

...zur Antwort

Hallo,

Pech gehabt, es könnte wieder werden, aber es kann unter Umständen viele Jahre dauern. Kann aber auch so bleiben bis ans Lebensende

...zur Antwort

Es wurde nach Name und Herkunft entschieden, ob derjenige ein Jude war.

Hier spielte keine rolle, ob er seine Religion auslebte oder nicht

...zur Antwort

Ohne jetzt zu wissen, was für ein Klimagerät du hast... ein längerer Schlauch bedingt dann aber auch mehr Kältemittel, auch wirst du durch das Wechseln vom Schlauch (auch wenn er mit einem Ventil versehen ist) immer etwas Kältemittel verlieren. Solltest deshalb am besten gleich damit zum Service gehen, der kann dir dann auch einen Schlauch empfehlen.

Achso, ein Gerät mit Abluftschlauch... aber hier wird je nach Länge des Schlauches auch etwas Leistung verloren gehen.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf den Beruf an, den du lernen willst.

Wenn du zB. Fahrzeug-mechatroniker werden willst, wird wohl jemand eher eingestellt, der schon als Hobby Motoren zerlegt hat. Genauso verhält es sich in anderen Berufen

...zur Antwort

Kommt bei Ebay leider viel zu oft vor, es gibt halt immer wieder Idioten, die versuchen, zu sagen, es wäre ncihts angekommen.

Wenn du keinen Nachweis bzw. Zeugen hast, oder die Zahlung per Paypal abgewickelt wurde, bist du als Verkäufer auf der Verliererseite.

Einen Anwalt einzuschalten bringt auch ncihts, da es keine Beweise gibt, außer dem von der Post übermitteltem "leeren Umschlag sagt der Käufer, Vollen Umschlag sagst du" kann selbst ein Anwalt hier nur 50/50 rausschlagen, dazu kommen dann Anwaltskosten und evtl. Gerichtskosten, also lohnt sich das nicht. Hattest halt Pech.

Hab ich auch schon mehrfach gehabt.

...zur Antwort

Hallo,

ist das wirklich gestiegen? ich habe unter Zahlen, Daten, Fakten - DHS nur eine Zahl der Drogentoten gefunden, 2010 waren das 1237 und 2020 1581. Wenn man dazu das Verhältnis der Bürger Deutschlands setzt: 2010 81,8Mio und 2020 83,2 ist das Verhältniss nicht weiter gestiegen, sondern folgt dem Jährlichen Trend.

Auch wenn man es ins Verhältniss der Todesfälle setzt, ist der Unterschied nicht ungewöhnlich

...zur Antwort

Das du es ohne Tüv-Schein ummelden konntest war nur Glück, normalerweise wird der Bericht verlangt.

D.H., der Tüv ist ungültig, du müsstest ihn neu machen.

...zur Antwort

Suche bei ebay nach einem defekten Radio und baue die Teile dort aus.

...zur Antwort

Hier währe interessant, wo du wohnst und wie die Abdeckung ist.

Außerhalb von Städten ist der Empfang in der Regel schlechter.

...zur Antwort

Hi Sebastian,

wenn du Amazon eine Vollmacht zur Abbuchung gegeben hast, buchen die das Geld auch ab. Du siehst es auf deinem Kontoauszug bzw. online auf der Bank.

Wenn das Konto nicht gedeckt ist, Bucht die Bank es in der Regel wieder zurück und du bekommst von Amazon eine neue Rechnung (Mahnung)

Da noch keine Abbuchung zu sehen war, wird die dann die nächsten Stunden oder Tage folgen.

Halte also bis zur Abbuchung deinen Kontostand in Augen.

Gruß Steffen

...zur Antwort

tja, kann sein, das sie ihm angeboten hat wieder mit ihm zusammen zu sein. Aber es gehören immer 2 dazu. Will sagen, blicke nach vorn, gibt auch andere nette Männer..

...zur Antwort

wenn du technisch versiert bist und der Besitzer dir Zeit gibt, kannst du in deiner Garage selbst die Reparatur vornehmen.

Da aber die Stoßstange mindestens zum Lackieren muss, wird der sicher ein Ersatzfahrzeug brauchen. Schon lohnt es sich nicht mehr es selbst zu machen. Also melde es deiner Versicherung. Die kümmern sich um alles.

...zur Antwort

Ist doch egal, jeder spielt es anders. Wenn man es turniermäßig spielen will, sollte man sich vorher über die Regeln absprechen.

Ansonsten spielt man doch um Spass zu haben, da ist doch egal wer verliert.

...zur Antwort