Neues Huawei P20 Display kaputt?

2 Antworten

Hallo! Gibt es schon Neuigkeiten? Mein P20 zeigt seit heute auch dieselben Symptome..

geh in den laden, wo du den vertrag abgeschlossen und es erhalten hast. reklamiere einen gewährleistungsfall, ggf. wird es umgetauscht.

Papercut9
Fragesteller

Ist ein Onlinedienst, die haben keinen eigenen Laden, werde ich wohl oder übel anrufen müssen, scheint ja ein Technischer fehler zu sein und keiner, der von mir verursacht worden ist, dann sollte der Umtausch ja kein problem sein.

noname68  07.10.2018, 16:51
@Papercut9

dann mach es per email oder per postbrief. warte auf antwort und sende es zurück. weiterhin hast du noch die alternative "widerruf des online-geschäftes"