Huawei P20 lite Darkmode?

2 Antworten

In den Einstellungen kannst du den Darkmode deaktivieren. Die meisten Apps passen sich nämlich automatisch an die Systemeinstellungen an. Und wenn die auf Darkmode gestellt sind... weiß du selber.

Noch einfach geht es über das Dropdownmenü. Da sollte unten rechts ein Button sein, wo du den Darkmode aus stellen kannst.

luk124
Fragesteller

Ich finde diese Einstellung nicht

DieFreistunde  25.03.2021, 18:49
@luk124

In den Einstellungen gibt es doch eine Suchleiste. Gib da einfach mal "Darkmode" ein. Ansonsten findest du es unter: Anzeige und Helligkeit