WhatsApp auf Huawei P20 Lite keine Sticker?

2 Antworten

Hast du es schon aktualisiert? Manchmal dauert es ein bisschen, bis die neueste Version im Play Store angezeigt wird

Chris915
Fragesteller

Hab das neueste Update drauf von WhatsApp.

Chris915
Fragesteller
@Nghalina

Hab jetzt Sticker wegen einer kostenpflichtigen Sticker App und jetzt gehen die Sticker

Nghalina  16.12.2018, 21:06
@Chris915

Vielleicht lag es daran, dass du dir die normalen Whatsapp Sticker Packs nicht runtergeladen hattest?

Ich habe auch keine. Hatte ach schon zich Updates aber immer noch keine sticker...

Chris915
Fragesteller

Hab die Sticker jetzt aber nur nachdem ich eine kostenpflichtige Sticker App heruntergeladen und die Sticker in WhatsApp hinzugefügt hab.