Huawei p20 Lite wasserfest?

3 Antworten

Selbstverständlich ist es das nicht!

Davon abgesehen übernimmt kein einziger Hersteller Garantie auf Wasserschäden. Also auch nicht bei den Smartphones, welche als "Wasserdicht" beworben werden.

Da sieht man mal, wie es um die achso tolle Wasserdichtheit bestellt ist.

Daher sollte man ein jedes Smartphone immer so behandeln, als wenn es nicht wasserdicht ist.

Nein, das steht auch im Internet. Du kannst gerne auch nochmal nachschauen

dr. google könnte helfen! aber wenn du eine schnelle antwort brauchst....phone an schalten und im wasser versenken! nach ein paar sekunden hast du die antwort! :-))