Huawei instagram dark mode?

2 Antworten

Der Darkmode kommt, wenn man im Handy den Systemweiten Darkmode aktiviert hat.

Welchen Sinn macht es denn bitte, diesen im Handy zu aktualisieren, damit man Strom spart, aber bei Apps, die diesen Modus ebenfalls unterstützen das dann deaktivieren zu wollen?

Entweder oder .... entweder Darkmode überall, oder Darkmode aus. Dann verschwindet es auch in Instagram.

verreisterNutzer  27.10.2019, 14:56

Doofe Frage. Man sollte es einfach einstellen können, Geschmackssache. Welchen "Sinn" macht es denn, das Hintergrundbild ändern zu können?

verreisterNutzer  27.10.2019, 15:03
@Xiaomi4Life

Das vom Handy. Ich wollte verdeutlichen, dass es um das Erscheinungsbild geht, nicht um irgendeinen Sinn.

Xiaomi4Life  27.10.2019, 15:27
@verreisterNutzer

Der Darkmode hat absolut NULL mit dem Erscheinungsbild zu tun. Es geht darum Akku zu sparen.

Bitte informiere dich über AMOLED Display ...

verreisterNutzer  27.10.2019, 17:21
@Xiaomi4Life

Der hat überhaupt nicht Null mit dem Erscheinungsbild zu tun. Akku ist vielleicht ein netter Nebeneffekt. Was denkst du, wieso viele Webseiten wie Youtube und Twitch, ja selbst Windows, mittlerweile einen Dark Mode anbieten? Sicher nicht zum Strom sparen. Ich persönlich möchte ein Handy ohne Dark Mode nicht mehr nutzen.

Xiaomi4Life  27.10.2019, 17:55
@verreisterNutzer

Warum das Websiten haben? Weil es angenehmer für die Augen ist. Vor allem Abends! Es hat weiterhin NICHTS mit dem Erscheinungsbild oder der Optik zu tun.

Du schreibst nach wie vor Quatsch! Bitte kommentiere keine Themen, von denen du keine Ahnung hast. Danke!

Hi, hast du vielleicht den systemweiten Dark Mode aktiviert ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sxowknd
Fragesteller

Wie kann ich das denn deaktivieren? 🤔