Benachrichtigung bei Instagram deaktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider kein Huawei, aber bei Android (soweit ich weiß) musst du auf Einstellungen gehen---> dann auf Apps---> und dann auf die Benachrichtigungen.... Da kannst du alles deaktivieren, was du deaktivieren möchtest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder kannst du das in den Einstellungen unter Benachrichtigungen oder du kannst in Instagram alle Benachrichtigungen abschalten

Tinkerlove271
Fragesteller

Aber bei mir steht, dass das nur für 8 Stunden geht...

itsmesaemi  19.10.2020, 21:54
@Tinkerlove271

Darunter sollte Sachen stehen wie Beiträge, Storys, Kommentare etc. wenn du dort draufklickst kannst du sie manuell alle abschalten

Ansonsten Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen - > Apps - > Instagram - > Benachrichtigungen

Hallo, bei Einstellungen gibt es einen Punkt Benachrichtigungen, dort gibt es unterpunkte, z.b. privatnachrichten usw jeden einzelnen punkt anklicken und alles austellen

In der App Instagram klickst du zuerst auf das Symbol unten rechts, damit kommst du zu deinem Konto. Danach oben rechts auf die 3 Striche und Einstellungen. Nun steht in der 3ten Zeile „Benachrichtigen“. Dort klickst du wieder drauf und kannst dort nun bei „Alle anhalten“ alle Benachrichtigen abstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung