Warum bekomme immer chrome Benachrichtigungen mit Nacktfotos?

5 Antworten

Auf YouTube gibt es gute Tutorials, wie man Nachrichten ausschalten kann.

Du hast wahrscheinlich auf irgendeiner Seite die Benachrichtigungen zugelassen.

"obwohl ich NICHT auf unseriösen Seiten unterwegs war"

Es gibt Seiten, die für uns normal aussehen, aber trotzdem solche Nachrichten senden, wenn du die Benachrichtigungen zugelassen hast.

Wenn nichts funktioniert, setze am besten dein Chrome zurück, dann wird der ganze Browser neugeladen, Cookies, Benachrichtigungen und Suchverlauf werden gelöscht, alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuen Google acc erstellen wäre dann das einzige was gehen muss, Aber normalerweise müsste das gehen wenn man Chrome benachrichtigungen deaktiviert hm :/ hat bei mir damals auch geklappt

Losyyy  12.01.2021, 11:31

Er bekommt doch die Nachrichten auf seinem Handy, nicht an die Email, oder?

Und du bekommst das seit2,5 Jahren und hast nichts dagegen getan? :D

Du hast wir irgendwo was eingefangen wo frag mich nicht aber so ist es.

Das einfachste ist einfach mal das ganze Handy neu installieren.

Losyyy  12.01.2021, 11:31

Das ganze Handy neuinstallieren?

Was ist das denn für ein Quatsch?

Einfach Chrome Benachrichtigungen ausstellen, wenn das nicht hilft,

Chrome zurücksetzen.

Osterkarnigel  12.01.2021, 11:33
@Losyyy

Es gibt noch andere Möglichkeiten die sind aber aufwendiger das Handy neu installieren dauert 20-30 Minuten und gut ist.

Klar kannst du die Chrome Benachrichtigungen einfach deaktivieren aber der Virus /Trjaner oder was auch immer versucht ja trotzdem diese Benachrichtigungen zu triggernd und wir dann halt von Betriebsystem unterbunden. Abgesehen davon das ich aber sowas gar nicht erst auf meinem Handy haben möchte verbraucht es Akku und im dümmsten fall auch Datenvolumen.

retek10
Fragesteller
@Losyyy

Wie setze ich Chrome zurück?

Losyyy  12.01.2021, 11:39
@retek10

Drei punkte -> Einstellungen -> Erweitert -> Zurücksetzen und bereinigen -> Einstellungen zurücksetzen

So müsste es glaube ich funktionieren.

retek10
Fragesteller

Dann sind meine ganzen Daten aber weg.

retek10
Fragesteller

Ich versuche ja die ganze Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Wenn ich mein Handy zurück setze sind alle meine Daten weg. Ein neues Handy bekomme ich vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten.

Benutzt jemand dein Handy? Gibst du z. B. einem Kollegen dein Handy der mal "kurz was abchecken möchte" oder sonstiges?

OMG, das hatte ich damals auf dem alten Laptop von mir. Wo hast du Chrome heruntergeladen? Auf der offiziellen Website?

bei Chip oder so am besten nicht herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
retek10
Fragesteller

War vorinstalliert.