Huawei Mate 10 Light an Fernseher anschließen?

2 Antworten

Du kannst entweder das drahtlos machen oder mit kabel. Drahtlos also über das netzwerk (natürlich nur wenns dein tv unterstützt) nennt sich mirror-share, smart-view oder so ähnlich. Über Kabel, da bestellst du dir einfach ein passendes kabel und dann sollte das funzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh die leiste oben mit 2 fingern runter, nennt sich screen-mirror, mirror-share oder ähnlich ... Wenn dein TV im Netzwerk ist und das Handy auch Dann finden sich die beiden ... eventuell mußt es auch am TV aktivieren