Huawai ohne kabel laden?

3 Antworten

Du kannst dir von jemand anderem ein Ladekabel ausleihen oder an einer Tankstelle ein Kabel kaufen.

Mit einem Wireless Charger, falls du so ein Ding besitzt, ansonsten nicht

ManuelUznik
Fragesteller

Würde ich fragen hätte ich eins?

CrEdo85wiederDa  10.11.2019, 12:20
@ManuelUznik

Selbst wenn du einen hättest, würde er dir nichts nützen, da dein Handy das drahtlose Aufladen nicht unterstützt.

CrEdo85wiederDa  10.11.2019, 12:19

Wenn man keine Ahnung hat......

CrEdo85wiederDa  10.11.2019, 14:44
@Kwindl

Und die Hülle mit eingebauten QI ist natürlich an einem Sonntag deutlich einfacher zu bekommen als ein Ladekabel.... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn man danach geht, dann kann man sich auch ganz einfach selbst ein Ladekabel bauen. Das geht. Man braucht dafür lediglich einen USB-Stecker, USB-C Stecker, Lötzinn, Lötkolben und ein 4-adriges Kabel. Hat man ja alles zuhause parat... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Kwindl  10.11.2019, 17:59
@CrEdo85wiederDa

Ich hab ja auch gefragt ob er einen Wireless Charger ZUHAUSE BESITZT und nicht gesagt dass er sich am Sonntag so ein Ding besorgen soll

Indem du dir eins leihst oder kennst du keine anderen Menschen?

Pauli010  31.12.2019, 09:09

Manno - deswegen fragt er doch ...

Pauli010  31.12.2019, 09:17
@Pauli010

@ManuelUznik

eines besseren belehren

Ist das so korrekt?

Bin kein Oberlehrer - nur eine Frage.

Doch: der Konzern heißt Huáwéi Jìshù Gōngsī, englisch Huawei Technologies Co., Ltd. Wei mit Trema. Aussprache 'wäi' IPA [xwǎˈwěɪ]

Eine Silbe 'wai' gibts nicht im Chinesischen.

Alles klaaar?