1. Es gibt keine Lara Craft. Zumindest nicht in einem Spiel.

2. Intel Pentium 1.6 GHz ist keine Grafikkarte, sondern ein uralter Prozessor.

...zur Antwort

Den Unterschied zwischen FritzBox und WLAN kann man in etwa mit dem Unterschied zwischen Kühlschrank und Temperatur vergleichen.

...zur Antwort

bis 60 Euro - gar keine; da kann man es auch gleich bei der iGPU belassen. Für ca. 100 Euro bekommst du eine gebrauchte 960er, mindestens sie sollte drin sein...

Aber ein stärkeres Netzteil brauchst du so oder so.

...zur Antwort

Mal zwei fragen am Rande:

1. Warum hat man bei einem guten Prozessor ein so schwaches Netzteil?

2. Warum zum Teufel holt man sich eine so dermaßen beschi$$ene Grafikkarte?! Da ist die iGPU besser..

...zur Antwort

Wie kann man eigentlich einen Namen vergessen, den man nie gewusst hat?..

...zur Antwort

Es sind zwar keine 6 Monate, aber auch nicht unmittelbar. Telekom-Kunden bekommen Zugriff darauf meist noch vor dem offiziellen Freigabe-Termin UND ja, die Telekom ist berechtigt Kapazitäten für eigene Kunden zurückzuhalten, insbesondere um die Einhaltung der Bedingungen, die fürs Vectoring notwendig sind sicherzustellen.

...zur Antwort

Nichts kannst du machen. Das Spiel ist einfach schlecht programmiert.

...zur Antwort

Die Herstellerangabe dazu, dass das Handy wasserdicht ist bezieht sich NUR auf Süßwasser ohne chemische Zusätze. Und auch da nur bis 1,5 Meter Tiefe und maximal 60 Minuten lang.

Google hätte dir diese Frage schneller beantwortet.....

...zur Antwort

Unterschiedliche Versicherungen handhaben es unterschiedlich und vor Allem in Abhängigkeit von deinem Versicherungsvertrag/Tarif. Der Kundenservice deiner Versicherung wird dir diese Frage aber gern beantworten.

...zur Antwort

Es wird immer Methoden geben Musik zu versauen. "Bass boosted" brauchen nur die,die keinen Geschmack, auf übersteuerten und dementsprechend schlecht klingenden Bass stehen UND nicht in der Lage sind die Musikanlage gescheit einzustellen.

...zur Antwort

Dieses Notebook hat gar keine Grafikkarte, sondern lediglich den integrierten Intel HD Graphics 4000 Grafikchip.

...zur Antwort

Und was hat dir der freenet-Support auf deine Frage geantwortet?

...zur Antwort