Amazon falsch lieferung erhalten Widerruf?
ich hab von amazon eine grafikkarte erwartet bekommen hab ich kinder ware
hab amazon bereits telefonisch per mail per chatte kontaktiert
und 5 mal wurde mir gesagt wir veranlassen die erstattung sofort und 3 tage später immer noch nichts passiert ich hab mit geschenguthaben direkt bezahlt ich hab natürlich die falsche ware direkt zurück geschickt aber der status sieht man ja hier kein status balken zu sehen amazon will mir auch nicht sagen warum
amazon sagte warten sie bis 20.06 dann sagte ich ich werde das jetzt zu anzeige bringen und rechtsschutz beanspruchen da amazon immer versucht mich hin zu halten und reagiert nicht darauf
2 Antworten
Kein Einzelfall. Hier wird erklärt, was man in solchen Fällen tun kann. Der Support ist da leider oft widersprüchlich und nicht hilfreich.
ich hab bereits anzeige bei der polizei direkt erstattet
Generell müsstest Du ein bischen Zeit da mitbringen, so schnell wie Du es erwartest, geht das nicht.
Frage erst einmal nach, ob Du diesen Sachverhalt offiziell anzeigen musst, damit dieser Vorgang für spätere Fälle dokumentiert ist.
Kläre das ab - bei AMAZON bist Du nicht er Einzige mit solchen Problemen, daher kann die Abwicklung schon schnell 1-2 Wochen dauern.