Kann Amazon Erstattungen rückgängig machen?

1 Antwort

Naja, dann hast du jetzt eine funktionierende Kaffeemaschine und dein Geld zurück. Amazon interessiert das nicht, keine Sorge. Ich kenne keinen einzigen Fall in dem sich die Rückerstattung zurückgeholt worden ist. Selbst wenn du eine Sendung nicht erhalten hast, die Rückerstattung bekommst und die Sendung dann doch eintrifft juckt das Amazon nicht besonders. Die Rücksendungen werden bei denen eh weg geschmissen. Irgendwo hab ich da eine Doku gesehen. Also schweigen und freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fragesteller502
Fragesteller

Super, vielen Dank für die schnelle Info! Ich habe die letzte Zeit echt schlechte Erfahrung mit Amazon gemacht, daher freut es mich, wenn ich die Maschine behalten kann und keinen weiteren Ärger damit habe. Ich hatte übrigens erst die neue Maschine auch bei Amazon bestellt, was allerdings eine Falschanzeige bzw. ein Betrugsversuch war, bei der ich dem Verkäufer eine Zweitüberweisung senden sollte… Obwohl ich das Amazon gemeldet habe (und mein Geld dann zum Glück auch nicht abgebucht wurde) steht die Anzeige immer noch drin… naja irgendwas läuft bei Amazon im Moment nicht ganz rund :-)

verreisterNutzer  15.04.2024, 12:29
@fragesteller502

Sehr gerne... Da läuft schon seit vielen Jahren nix mehr rund... :-) Freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte! :-)