Amazon, selber retourniert bitte Hilfe?
Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen teuren Artikel selber retourniert nach Anweisung des Amazon Kundenservice hab es mit DHL verschickt und vor ein paar Tagen wurde es zugestellt bei Amazon, jetzt hab ich Amazon gefragt wo meine Erstattung bleibt und sie meinten Sie können die Sendung nicht verfolgen , deswegen Nix erstatten. Ich habe Beweisbilder alles nur Sie wollen mir einfach nicht helfen.
1 Antwort
Dann hast Du doch hoffentlich ein Paket mit Sendungsverfolgung gewählt, und kannst die Retoure und den Eingang bei Amazon anhand des Einlieferungsbeleges und der Sendungsverfolgung beweisen.
Dann melde dich erneut bei Amazon und fordere einen Rückruf an. Dem dann hoffentlich kompetenten Supervisor erklärst Du alles noch einmal.
Selbstverständlich kann man Ware nach erfolgten Widerruf auch selbst zurück schicken. Du lässt dich zu einfach abwimmeln.
Dann soll Amazon Dir doch den § aus dem BGB mitteilen, in dem steht, dass Du es nicht alleine zurück schicken darfst.
Ich habe es nochmal versucht jetzt meinte Amazon das ich nach einem Monat der Rücksendung mich nochmal melden soll !
Selbstverständlich habe ich all das schon gemacht. Nur sie blocken einfach alles ab. Sie meinten sowas kann man nicht selber zurückschicken. Ich frag mich warum Amazon mir das dann geschrieben hat. Jetzt bin ich 250 € im minus das ist echt lächerlich.