Wie verschickt man über amazon etwas mit Barcode wo man nicht auswählenkann ob man es pber DHL verschickt?

2 Antworten

Der abgebildete Strichcode muss, wie auch beschrieben, IN das Paket. Wahrscheinlich wirst du vom Verkäufer nur eine Rücksende-Adresse und kein Retouren - Label bekommen, und musst deshalb das Porto selbst bezahlen. Den Paketdienst kannste dir dann selbst aussuchen.

Was erscheint denn, wenn du auf "Etikett und Anleitung drucken" tippst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hast du es denn bekommen? Mit diesem Dienstleister schickst du es auch wieder zurück.

Sonst geh einfach in eine Filiale, die sagen dir dann, wenn der Code nicht geht, wo der sonst geht.

Mertrl9
Fragesteller

Hab es von GLS Bekommen

Narrativium  11.12.2022, 19:16
@Mertrl9

Dann, klebst du das Retouretticket wieder aufs Paket, gehst zu einem GLS Shop und gibst es dort ab, ist kostenlos für dich.