Amazon Rücksendung - DHL/Hermes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst 2mal das gleiche, das in den Anführungszeichen...

"Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" --> DHL / Post (nicht Hermes!), Also zur Post bringen. Abholungen kosten extra.

Oh hehe, tatsächlich! :D danke :) 

0

Du kannst ganz normal zur post grhen oder von Hermes abholen lassen. Was dir einfacher fällt eben :D

nix hermes!! "Vorfrankierte Rücksendung mit DHL" --> das ist DHL bzw. Post

0

Kannst es bei der Post abgeben.

Ok, danke :D

0