Kann ich ein DHL Paket (gelbes mit DHL Beschriftung) auch über Hermes versenden?

6 Antworten

Selbstverständlich kannst du ein DHL-Packset für eine Sendung die du mit Hermes verschickst verwenden, genauso kannst du auch einen Hermes-Karton für den Versand mit DHL benutzen.

wekche art der KArton ist , ist egal- auch was für nette bilder drauf sind oder was für beschriftungen, spielt keine Rolle.

Kannst auch einen Weißen nehmen und " BND " oder " CIA" oder " UPS" oder ein " krreuz" rauf malen. Das alles ist egal- Hauptsache die hast einen adressaufklebenr oder ein Label von Hermes dabei.

Kannst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Nein hermes wird sauer und fühlt sich verarscht und wird dein haus in ein hermes paket umwandeln und dich als hermes sklave verwandeln

Laut meine infos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst auch mit einer Lidl-Tasche bei Aldi einkaufen