Wer stellt hermes pakete auf föhr aus?

3 Antworten

Sie lassen sich auf die Insel bringen und liefern da das Paket an die Adresse ab.

https://blog.myhermes.de/hermesabc/inselbelieferung/

hyper670086
Fragesteller

Also wird es per DHL zugestellt ?

hyper670086
Fragesteller
@priesterlein

Ja meine frage war aber ob DHL dann die zustellt, haben kein hermes auf der insem

priesterlein  30.03.2024, 12:05
@hyper670086

DHL ist NICHT Hermes. Hermes liefert selber aus. Lieber Junge, lies doch die Seite, die ich verlinkte.

Natürlich wohne ich nicht auf Föhr und kann nur wiedergeben, was ich dazu las.

Lt. Infos im Net, Hermes selbst zwischen 16.00 und 22.00 Uhr.

Woher ich das weiß:Recherche

Neuerdings setzen sie Drohnen dafür ein.