Hermes Paket mit DHL Paketschein geht das gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auf dem Karton steht ist egal, es ist nur wichtig, was auf dem Paketaufkleber steht, und dass keine anderen (falsche) Adressen auf dem Paket sind.

Stimmt - habs zur DHL Päckchenstelle gebracht die haben zwar kurz nen wenig doof gekuckt weil man das wirklich nich alle tage sieht war aber ok. Hätte aber auch wie smalar sagt jeden andern alten x-beligen karton nehmen können (falls vorhanden und heile) und nich extra ein neuen kaufen müssen.

0

Also mit dem DHL-Rücksendeschein kannst Du jeden Karton bekleben. Auch einen Hermes Karton. Aber Du musst auf jeden Fall damit zur Post / zu DHL. Hermes nimmt den DHL-Aufkleber nicht an.

Geht es nur um den Umkarton, wo dann noch mal der Karton des Artikels drin ist?

Wenn ja, dann ja, das ist vollkommen egal. Du kannst auch den alten Karton deiner Kaffeemaschine oder sowas nutzen und das da drin verschicken wenn du magst. Das ist ein reiner Schutz für den Karton des Artikels auf den dann der Retoureschein von Amazon muss und dieser ist nur da gültig, für den ihn Amazon ausgegeben hat.

Es kommt auf den Paketschein an. Ist nur der Karton von Hermes oder ist dort schon Paketschein drauf, was hast du bezahlt?

nur der karton is von hermes - rücksende schein von dhl

0

Das ist vollkommen egal. Klebe nur den Rücksendeschein von amazon drauf und bring es zur post.

das ne gute idee - hier regnets aber aktuell wie sau und hab kein lust umsondst zu latschen grins

0
@jonny37

Umsonst läuft du nicht. Wenn du es nicht eilig hast kannst du das paket mit dem rücksendeschein auch morgen oder nächste woche abgeben. Der Versand ist auch kostenlos solltest aber die Quittung aufheben.

1

Was möchtest Du wissen?