Hermes Online Paketschein erneut drucken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Heremes ein Benutzerkonto hast, kannst du dort in der "Auftragsliste" jederzeit deinen Versandscheine anschauen und solltest du einen neuen brauchen die Daten von dem alten übernehmen. Das nochmalige ausdrucken wird nicht klappen

Soviel ich weiß spielt es keine Rolle, wenn du zwei Auftragsnummern hast. Wenn du kein Paket mit der einen Auftragsnummer abgibst, brauchst Du dafür auch nichts bezahlen. Nur die Pakete und Aufträge die an einer Annahmestelle abgegeben werden zum Versand müssen bezahlt werden.

ich kenn das von ups online, da geht man einfach ins sendearchiv, klickt auf details anzeigen und dort gibts die optionen für: aufkleber erneut drucken und quittung drucken. ich schätze bei hermes wird das wohl änlich sein

Ja, eben so etwas suche ich ja: Finde ich aber nicht.

0

Wenn Du ihn schon auf hattest wird er bei Deinen Tempdateien sein auf dem Rechner.

Bei Hermes hilft nur Neudrucken - da gibt es keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?