viel Erfolg ;-)
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_World_War_II_video_games

...zur Antwort

7 Wonders: Treasures of Seven

...zur Antwort

Dafür braucht man doch nicht mal eine Suchmaschine.

Die Worte sagen doch schon alles.

Ein Softwareentwickler entwickelt Software, also programmiert Programme.

Und ein Applikationsentwickler halt Applikationen, also auch Programme, aber meist umschreibt das eher das programmieren für mobile Devices, also "Apps" für Smartphones und Tablets.

...zur Antwort

Talon

Erneuerungsschein bei effektiven Wertpapieren

Effektive Wertpapiere bestehen aus Mantel und Bogen. Der Bogen enthält dabei die Kupons, welche für die Auszahlung von Zinsen oder Dividenden verwendet werden.

Sind alle Kupons verbraucht, erhalten die Besitzer des Wertpapiers mit Einlösung des letzten Kupons, des sogenannten Talons, einen neuen Bogen.

Bei einer Depotverwahrung der Wertpapiere übernimmt die depotführende Bank automatisch die Einlösung des Talons.

Quelle: https://www.bullenbrief.de/lexikon/talon/

...zur Antwort

Ich empfehle Dir das Programm Treesize Free - https://www.jam-software.de/treesize_free/.

Das listet dir in einer schönen Ordnerstruktur auf, wo wieviel Speicher belegt ist und dann kannst du selbst sehen, wo ein Problem ist, oder ob vielleicht sogar alles stimmt.

...zur Antwort

Klar gibt es die, kommt halt auf die Ersatzteile an.

Grundsätzlich heißt der Sony DS4, wenn du jetzt noch das gesuchte Ersatzteil mit in die Suche eingibst solltest du was finden.

ZB:

https://www.konsolenersatzteile.com/ps4/ersatzteile.php

https://de.ifixit.com/Device/DualShock_4

https://www.coolshop.de/videospiele-und-konsolen/playstation-4/zubehoer/ersatzteile/

...zur Antwort

Hier bei MyDealz gerade ein passendes Angebot für dich.
https://www.mydealz.de/deals/acer-xf270hua-monitor-27-2560x1440-ips-matt-144-hz-100-srgb-freesync-lfc-hohenverstellung-pivot-amazonfr-1241872

...zur Antwort

Für die Kühlung brauchst du die Software CAM von NZXT, da kannst du dann die Farbe einstellen.

Warum dein Gaming PC wild leuchtet weißt nur du und der Händler, der dir das zusammengebaut hat. Je nach Mainboardhersteller kommen da ein paar Softwaremöglichkeiten in Frage.
Schau auf der webseite von der Mainboard Firma und in der Regel wirst du da sehr schnell die Software fürs Bling Bling finden.

...zur Antwort

Ach, das kann schon sein, habe bei meinem 50er auch meist um die 55...

...zur Antwort

da fehlen die Kommata

{

	"name": "Max",

	"description": "Saves important links for you.",

	"version": "1.0",

	"manifest_version": 2,

	"browser_action": {

		"default_icon": "images/icon.png",

		"default_popup": "index.html",

		"default_title": "Save that link!"

	},

	"permisshttp:///

		"activeTab"http:///tp:///",

		"storage"

	]

}

...zur Antwort

Wenn du in Windows unterwegs bist, dann geh in den Hauptordner, klick oben rechts in die Suche, dort tippst du einfach *.** rein und dann hast du alle Dateien aufgelistet, die da drin und in jedem Unterordner sind.

Dann machst du dir entweder noch ein zweites Mal den Musik Ordner auf, markierst im ersten Ordner alles und ziehst es rüber oder markierst im Hauptordner alles (strg+a), schneidest es aus (strg+x), löschst oben rechts den Filter wieder raus und fügst alles in den Hauptordner ein (strg+v).

...zur Antwort

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=15933&cPath=5_334&pl=st_top

Dazu noch nen Monitor, eine Maus und eine Tastatur deine Wahl und gut ist und du bist voll in deinem Budget.

...zur Antwort

Schau bei Amazon einfach nach einem USB Stick mit 16 GB und 4 Sternen Bewertung oder mehr und gut ist.
Für deine paar Fotos musst du nicht auf mehr achten.

einfach nur als Beispiel https://www.amazon.de/Toshiba-TransMemory-U202-16GB-Stick/dp/B014VM3FMM/ .

Ansonsten guck einfach nach der Größe oder Farbe die dir am liebsten ist und fertig.

Mehr Gedanken musst du Dir da nicht machen.

...zur Antwort

Naja, wenn die Geräte dahinter nicht wissen, dass Sie in einem VLAN sind und keine ID mitgeben, dann kannst du den Port nicht im Trunk Modus laufen lassen, da ja das Gerät einfach im Default VLAN 1 ist.

Sagen wir mal Port 2 ist ein Trunk Port mit allen drei VLANs, aufgelegt ist aber nur eine Netzwerkmikrowelle ohne VLAN Kenntnisse, die du aber eigentlich im VLAN 2 haben willst. Wie soll die denn dann in VLAN 2 unterwegs sein?

Auf dem Port 2 müsste also ein Untagged VLAN 2 anliegen, somit nutzt die Mikrowelle das zweite VLAN (ohne es zu wissen) und der Switch sorgt dafür, dass Sie auch nur in VLAN 2 unterwegs ist in dem er das VLAN 2 Tag anhängt.

Tagged Ports nutzt du dann, wenn über den Port auch mehrere VLANS weitergeleitet werden sollen. Zum Beispiel hast du dann einen zweiten Switch an Port 3 hängen, an dem auch zwei VLANS genutzt werden. So müsstest du die Switches nicht für jedes VLAN mit einem eigenen Kabel und untagged Port verbinden, sondern schickst die über eine Leitung und durch die Tags wissen die Switches welches Signal gerade in welchem Netz unterwegs ist.

TL:DR
"Dumme" Netzwerkgeräte benötigen einen untagged Port im richtigen VLAN, damit der Switch Sie ins richtige VLAN einordnet und Signale aus dem VLAN auch wieder untagged an das Gerät zurückgibt.

Netzwerkgeräte, die das selbst können, können an einem tagged Port hängen und geben dann selbst die VLAN ID weiter, mit dem Sie gerade kommunizieren wollen.

...zur Antwort

Auf Seite 1-18 in deinem Handbuch wird erklärt, wo welcher Pin drauf muss.

In der Regel sind die Pins, die vom Gehäuse kommen auch dezent beschriftet oder in irgendeiner Form gekennzeichnet und müssen halt entsprechend der Anleitung da drauf gesteckt werden.

Wenn das nicht funktioniert, dann müsstest du noch mal genauer beschreiben, was genau das Problem ist.

...zur Antwort

Falls die ersten Worte ähnlich lang sind, dann kannst du ja auch einfach nur die vorderen Spalten markieren (alt Taste beim Markieren gedrückt halten) und dann nur im ausgewählten Bereich suchen und ersetzen.

...zur Antwort