Mann Nein

Aber eigenrlich genau genommen ja 😅 Meist ist es nicht direkt Bares gegen Sex, aber in irgendeiner Form bezahlt man immer 🤣

Dazu gibt es zwei schöne Witze:

1.

Kleiner Junge kommt zu seinem Vater und fragt: Papa, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Sagt der Papa: geh mal zu deiner Mama und uu deiner Schwester, ob eine von den für 100 Millionen Euro mit einem wildfremden schlafen würden.

Der Junge kommt ein paar Minuten später wieder und sagt: sie haben beide "Ja" gesagt.

Der Vater antwortet ihm: so, und nun zum Unterschied. Theoretisch sind wir stinkreich. Praktisch leben wir aber in einem Haus mit zwei Nutten.

2.

Ein Mann spricht auf der Straße eine Frau an, die er nicht kennt:

- Junge Dame, würden Sie mit mir für eine Million Euro schlafen?

Sie überlegt etwas, denkt sich "eine Million in 10 Minuten und es würde niemand erfahren, warum nicht" und sagt ja.

Daraufhin der Mann: und für 20 Euro?

Sie: Na hören Sie mal, für wen halten Sie mich?!

Er: Wer Sie sind haben wir bereits geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis

🤣

...zur Antwort

Und du glaubst wirklich, dass jemand hier in der Lage wäre eine Antwort zu liefern, die über reine Spekulationen und Vermutungen hinaus geht?

So ziemlich alles öffentlich bekannte über die Datenherausgabe an Behörden findest du wenn du "Apple Herausgabe Daten Behörden" bei Google eingibst.

...zur Antwort

Es sind nicht "Die Apps", die auf ne schnelle Nummer hinauszielen, sondern deren Kundschaft - und das wirst du bei allen kostenfreien Apps haben.

Es gibt mit Sicherheit auch irgendwelche Apps a lá "Leihmutter sucht Samenspender" - zum Kinder bekommen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Mit deiner Suche wirst du aber am ehesten bei Elitepartner fündig, wenn es schon unbedingt eine App sein muss.

...zur Antwort

https://www.heise.de/select/ct/2019/15/1563266137704674

Für dich wohl der interessanteste Teil:

https://www.heise.de/select/ct/2019/15/1563266137704674/ct.1519.110-115.qxp_table_12590.html

...zur Antwort

Kommt kein Ton über die Anlage oder schaltet sie sich komplett ab?

Aber in beiden Fällen liegt es am Autoradio.

...zur Antwort

1. Klar

2. Das nächste mal kannst du es noch einfacher machen: kaufe die Briefmarke als Code zum Beschriften. Dann brauchst du nichts mehr ausdrucken und draufkleben - nur einen Kugelschreiber :)

...zur Antwort

Statistisch gesehen hat man höhere Chancen auf einen enormen Erfolg, wenn man eine Sache hervorragend beherrscht, auch wenn in anderen Bereichen Defizite bestehen.

Das Allgemeinwissen sollte man dennoch nicht vernachlässigen 😉

...zur Antwort

Dann freue dich doch, dass sie Schluss gemacht hat... 👨‍🏭

...zur Antwort

Soll ich ihm jetzt gleich sagen dass ich verliebt bin?

Hallo

Ich habe vor 2 Monaten einen jungen gutaussehenden charmanten Mann im Rollstuhl kennengelernt.

Letzte Woche Samstag haben wir uns wegen eines gemeinsamen Projektes getroffen, es waren zumindest bei mir keinerlei andere Hintergrundgedanken vorhanden.

Wir haben den gesamten Tag ab 13 Uhr bis 20 Uhr miteinander verbracht. Andere Leute die er kannte dachten wir sind zusammen weil wir uns wahrscheinlich so verhalten hatten.

Ab dem Zeitpunkt an schreiben und telefonieren wir viel. Wenn einer von uns sich Mal nicht meldet, haben wir gegenseitig Sorge es könnte jemanden was passiert sein (wir haben beide eine Behinderung)

Gestern wollte er wissen, was ich ihn den sagen will später, denn er will wissen womit er rechnen muss. (Rat oder Sorge oder oder...) Ich meinte dann nur, dass es um uns zwei geht aber es nichts schlimmes ist sondern was schönes, eigentlich und ich dann auf ihn zukomme sobald mein Innenleben sich beruhigt hat. (Er studiert Psychologie er wusste ungefähr wie ich das gemeint habe)

Er lachte und meinte ich solle mich nicht stressen, da er angehender Psychologe ist soll ich mir aber bewusst sein, dass keine Frage ein Tabu ist und ich alles fragen kann.

Es war sooooo süß

Jetzt weiß ich nicht,soll ich ihm das gleich sagen oder noch etwas abwarten? Ich wollte es ihn eigentlich am Freitag oder am Wochenende erzählen da dann schon einige Tage verstrichen sind und ich dann evtl klarer denken kann. Denn zurzeit bin ich einfach nur extrem in diesen Kerl verliebt.

...zur Frage

Klingt so als hätte ich mit meiner Vermutung richtig gelegen, dass es ihm genauso geht wie dir :))

...zur Antwort

- Bei einem IQ von 70 bis 84 spricht man von einer unterdurchschnittlichen Intelligenz

- Den Grenzwert zum Normalbereich mit etwas niedriegem Niveau erreicht man zwischen einem IQ von 85 und 99

Grundsätzlich sind die Werte für jedes Alter "gültig", da bereits im Vorfeld die Testverfahren auf drei Monate genau an das Alter angepasst sind.

...zur Antwort

Es gibt viele Berufe, die generell unterbezahlt sind - und Konditor ist da bei Weitem nicht die am schlechtesten bezahlte Option.

...zur Antwort