Als erstes brauchst du dafür einen Receiver/Verstärker mit einer Ausgangsleistung, die den Lautsprechern entspricht. Muss nichts großartiges und teures sein.

Für den eigentlichen Anschluss an die Buchse brauchst du dann DIN-Lautsprecher-Stecker.

...zur Antwort

Wenn das ein Grund ist, dann sollte man die Beziehung gründlichst überdenken...

...zur Antwort

Vielleicht war das eine Springgurrke? 🤪

...zur Antwort

Das ist keine Grundlage für Berechnung, sondern lediglich 4 beliebige Zuordnungen.

Also Switch-Case.

...zur Antwort

Nur weil du mit dem WLAN verbunden bist, muss es noch nicht heißen, dass du auch im Internet bist...

...zur Antwort

Schreibst vorher einen Array mit allen Nutzernamen und fragst dann statt einen Namen mit einer Schleife jeden Wert des Arrays nacheinander ab

...zur Antwort

Nur durch eine 1 zu 1 Kopie, die aber alles andere als sinnvoll ist, weil du auch alle Fehler weiter mitnimmst.

...zur Antwort

Sie hat es dir bereits mehr als deutlich zu verstehen gegeben: lasse sie in Ruhe und gehe ihr nicht auf die Nerven.

Niemand findet Stalker "sympathisch und lieb".

...zur Antwort