Nie wieder Samsung nur noch Huawei?

19 Antworten

Das kann man so nicht sagen. In der Regel ist es immer so das wenn man auf ein neueres besseres Modell wechselt das es besser ist. Da ist es egal welche Marke.

Meine Mutter hat einen Huawei, ich hab das Samsung galaxy s7 edge und ich finde die Bilder vom Huawei auch besser.

Mein Handy ist dazu noch so leise und das auf voller Lautstärke

Beim Galaxy A6 2018 kein wunder hahahaha xD xD XD

Das A6 war das schlechteste Handy das Samsung raus gebracht hat. Es gab noch nie so ein schlechtes Handy wie das Galaxy A6, das zeigen auch die ganzen Tests.

Das Huawei Mate 20 lite ist wie das Samsung Galaxy S10e. Wenn du vom A6 auf das S10e umgestiegen wärst, hättest du das selbe gedacht.

Ich hatte auch damals das Galaxy A5 2016 für drei Jahre und hab dann seit genau einem Jahr zum Galaxy S9 gewechselt wei ich ein gscheits Handy haben wollte, da mir das A5 nach 2 Jahren so sehr auf den Sack ging. Und seitdem ich das Galaxy S9 war ich noch nie so zufrieden über ein Handy. Ich liebe es immer noch obwohl es schon ein JAhr alt ist und es schon einen Nachfolger gibt. Aber ich will ned wechseln weils einfach so klasse ist. Und habe mir geschworen nie wieder eine A Klasse zu kaufen von Samsung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe jetzt auch mein 3. Huawei.. ich finde die Qualität und die Oberfläche sehr gut.

Ich habe mir extra eins ausgesucht mit aktuell guter Kamera und bin schon begeistert.

Empfehlen würde ich auch noch Xiaomi.. sehr gute Preis/Leistung