Bei meinem huawei mate 10 lite kommt kein Ton aus dem handy obwohl es auf vollem Ton ist und es it's immer ein kopfhörere Symbol in der oberen leiste?

1 Antwort

Hallo,

Wenn dort ein Kopfhörer Symbol ist bedeutet das eigentlich, dass ein Kopfhörer eingesteckt ist. Wenn du allerdings keinen drinnen hast, könnte es sein, dass sich irgendwas verklemmt hat da drinnen. Zudem halte ich ein Hardware fehler für unwahrscheinlich. Ein tip: den Staubsauger Schlauch an die Buchse halten und mit voller Power saugen vielleicht löst es sich dann. Vielleicht hilft es auch wenn du das Handy neu startest.

Schöne Grüße