Welche Fitnesstracker sind mit einem Huawei Mate 20 lite kompatibel?

4 Antworten

Das Huawei-System ist (wie Xiaomi) sehr rigide, was Akkumanagement angeht. Du musst die Fitbit-App aus jeglichen Stromsparmaßnahmen ausschließen, sodass sie dauerhaft im Hintergrund läuft. Selbiges Problem würde auch mit anderen Trackern, Smartwatches und deren Apps bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahelpyhelper
Fragesteller

Danke für den Tipp, werde ich ausprobieren!

Jede Samsung Fit Uhr oder Smartwatch funktionieren.

Sonst halt die hauseigenen Huawei Smartwatches

Warum ist die Fitbit nicht mit deinem Handy kompatibel?

ahelpyhelper
Fragesteller

Warum weiß ich nicht, aber es funktioniert nicht. Die Bluetoothverbindung bleibt nicht bestehen, muss permanent manuell wieder hergestellt werden.

Welche Fitbit hast du?

ahelpyhelper
Fragesteller

Versa Special Edition