Fitbit App Alternative?

2 Antworten

Hi,

Eine direkte Alternative kenne ich da leider auch nicht, aber hast du es schon mal mit einer APK-Datei probiert? Da die aus dem Internet aber relativ gefährlich sind habe ich mir selber die Fitbit App heruntergeladen und über Google Drive einen Downloadlink der Datei erstellt, das sollte eigentlich klappen. :-)

https://drive.google.com/file/d/174LMdJ8Biq4yKl-koZGNUxbp5BsUurTX/view?usp=drivesdk

Da einfach auf Heruntergeladen drücken, App Installation aus unbekannten Quellen aktivieren (das wird dein Smartphone da schon sagen) und dann installieren. Der einzige Nachteil ist dann nur, dass die App nicht automatisch geupdatet wird und man dafür dann immer wieder eine neue APK-Datei braucht. Das sollte aber erstmal eine vorübergehende Lösung sein. :D

Viele Grüße

Lennart

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist so möchte ich meine neue Erfahrung dennoch teilen. Ich nutze ein Mate 40 Pro und habe über Aptoide die Fitbit App Version 4.0 heruntergeladen oder besser gesagt wie es da stand von 3.36.2 die ich vorher hatte downgegradet und siehe da, so habe ich meine neue Sense 2 damit verbunden und aktiviert. Ich hoffe damit ist den anderen Leidensgenossen mit einem Huawei ebenfalls geholfen.

Grüße