Wie bekomme ich gratis eine zweite Handynummer?

4 Antworten

Nein. Das bringt nix.

Und probier nicht diese Sms generatoren aus.

Jeder kann dann in dein whatsapp rein.

Man kann sich aber gratis so ne karte holen.

Musste dich ma informieren

EIne zweite Handynummer bekommst du nur wenn du dir eine zweite Sim-Karte kaufst und in dein Handy steckst. Eine andere möglichkeit gibt es nicht weil deine Nummer so zu sagen deine Identität ist weil du bei der Regestrierung einer Simkarte deinen Ausweiß und alles vorzeigen musst. Das ist die einzige Möglichkeit. Simkarten gibt es schon ab 5€ :)

Talkatone für +1 Nummern. Sonst pvacodes.com für 2€ ne Nummer mit einer andren Vorwahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Putzeeuchweg  05.12.2020, 03:01

Ist allerdings eine Virtuelle Nummer und keine Sim Karte. Einfach +1(***) eingeben und per Anruf den code anfordern.