Wann kommt eigentlich fortnite für das huawei mate 20 lite raus?

4 Antworten

Also ich spiele auch auf Mobile, hab nen gaming Handy mit 6gb RAM. Welche Komponenten hat denn das Huawei?

Schau dir das mal an und schau ob dein Handy die entsprechenden Richtlinien erfüllt.

Aber spiel wirklich nur auf Mobile wenn es nicht laggt und auf mindestens 60fps, sonst bockt es nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Gar nicht, denn die verbaute GPU ist zu schwach.

Verbaut ist eine Mali G51 MP4.

Gebraucht wird mindestens aber ein Mali-G71 MP20 oder Mali-G72 MP12.

Noch kann Mann das nicht sagen Epic Games hat noch nichts gesagt