Könnt ihr mir einen Huawei Handy unter 200 Euro empfehlen?

Was sagt ihr dazu?

HUAWEI Mate 20 Lite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ✌️ also ich kann dir eins klar stellen. Für 200€ lohnt sich nicht mal das Mate 20 Lite, ich würde dir das Huawei Nova 10SE oder das Huawei Nova 11i empfehlen, aber auch das Huawei Nova Y90 oder das Nova 9SE sind auch bessee Alternativen. Die gärte c.a 10-50€ teuerer, aber viel besser ist als das Mate 20 Lite, nicht nur auf dem Datenblatt und Technik, die Software ist besser und neuer.

Das naheliegenste was Huawei ähnlich wäre und man auch in Deutschland bekommt, ist Honor oder Xiaomi. Da ein Honor mal eine ehemalige Tochterfirma von Huawei war, und Xiaomi sehr ähnlich wie Huawei baut, wenn nicht sogar besser.

Falls dich Honor interessieren würde, dann sind die Honor 90 Lite, das Honor X8 / X8A oder das Honor Magic 5 Lite empfehlen.

Jedoch bekommt man bei Xiaomi viel bessere und Modernere Technik.

Mfg.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Haspok08
Fragesteller

Honor X8 schaut wirklich gut aus, aber ich schau mir den Honor 70 Lite an. Danke!

Ich finde, du solltest dir mal den HONOR 70 Lite anschauen. Den gibt es auch auf amazon.

Woher ich das weiß:Recherche

Haspok08
Fragesteller

Schaut wirklich cool aus, aber ich kaufe das lieber vom Mediamarkt!