Was für ein Handy würdet ihr empfehlen?

7 Antworten

Ich habe mit den Doogee Handys bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5ilverm00n
Fragesteller

Okay, erfüllen diese denn alle Kriterien und kannst du ein bestimmtes empfehlen? Ansonsten, vielen Dank!

nosaj  11.08.2021, 13:02
@5ilverm00n

Die Kamera ist jetzt nicht die beste, aber diese nutze ich auch kaum.

Ich nutze aktuell das Doogee N10 und das N30, bin mit beidem sehr zufrieden.

Hallo,

für knapp über 200 Euro würde ich dir das Samsung A22 empfehlen. Oder für weniger als 200 Euro das Xiaomi Redmi Note 10

LG

Schau dir mal das Samsung Galaxy M12 an

6,5 Zoll Display

Quad Kamera

5.000 mAh Akku

128 GB Speicher

4 GB Arbeitsspeicher

Für 199 Euro. Das ist schon sehr gut in dem Preissegment.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
5ilverm00n
Fragesteller

Das klingt gur, danke!

Samsung A21

Samsung Galaxy A21 hat 6.5-Zoll-Display und Auflösung 720 x 1560 Pixel und Samsung Exynos 7904 Prozessor und Speicher von 3GB RAM + 32GB erweiterbar durch microSD-Speicherkarte. Auf der Rückseite des Galaxy A21s sind vier Kameras verbaut: Die Hauptkamera arbeitet mit 48 Megapixeln und Blende f/2.0, wird von einer Ultraweitwinkel-Kamera (8 Megapixel, f/2.2) flankiert.

Preis: 190€

https://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-A21s-Dual-SIM-Schwarz/dp/B087XH73NF

Schau mal bei der Samsung A-Reihe nach, da dürfte für dich etwas dabei sein :D Akkulaufzeit, etc..., ist alles sehr zufriedenstellend.

LG

5ilverm00n
Fragesteller

Kannst du ein bestimmtes empfehlen? Auf jeden Fall werde ich sie mir mal ansehen! Danke.

Luys24g  11.08.2021, 12:53
@5ilverm00n

Ich habe momentan das A51, welches aber ca. 300€ kostet. Davor hatte ich das A50, was auch top ist... Da kommst du auch so ca. mit 200€ hin. Die anderen kann ich nicht einschätzen, aber eigentlich sind fast alle dem Preis gerecht.

Viel Erfolg bei deiner Suche.