Kann mir jemand ein Handy empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Also für 350€ bei den Kriterien, ist das Nothing Phone 1, ausgestattet mit einer soliden Kamera und guter Hardware, man bekommt das Gerät ab 128GB Speicher. Klar das Handy ist mit leuchtenden Glyph Rückseite ein Hingucker, aber manchmal echt cool und hilfreich.

Alternativ würde ich zur Redmi Note 13 greifen, ist frisch vorgestellt worden und ist bei Mediamarkt und Saturn für rund 299,99€ zu bekommen, hier macht man aber Abstriche bei der Software, normal bekommt man bei xiaomi 2 Jahre Android und 3-4 Jahre Sicherheitsupdates. Bedeutet es bekommt bis Android 15 Updates sowie bei Nothing Phone 1.

Wenn du gern aber dein Handy etwas länger nutzen möchtest würde ich die Das Samsung Galaxy A54 empfehlen, damit hat man bis c.a Android 17 Updates.

Natürlich gibt es auch andere Smartphones die nicht schlecht sind wie das Motorola Edge 40, Xiaomi Redmi Note 12er Reihe, Honor Smartphones oder auch Oppo, Realme und OnePlus Geräte, doch leider bekommt man zurzeit von Oppo, Realme und OnePlus in Deutschland nicht aufgrund der Rechtstreit zwischen den Konzernen und Nokia.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte 👍✌️ LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
thatnuhright
Fragesteller

Ja, das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Am ehesten würde ich das Samsung Galaxy A54 empfehlen oder günstiger das A34. Eine gute Alternative wäre das Motorola Edge 40 Neo. Ansonsten käme vielleicht noch das Honor 90 infrage.

thatnuhright
Fragesteller

Alles klar, danke für die Empfehlungen!

thatnuhright
Fragesteller

Ich kann den Link leider nicht öffnen, weil ich kein Idealo habe. Welches Handy ist das?

thatnuhright
Fragesteller

Super, danke für die Antwort!