Austausch für Samsung Galaxy S10e?

1 Antwort

Was ist dein Budget?

Es ist 4 Jahre her, dass das Samsung Galaxy S10e auf den Markt kam. Und Samsung hat angekündigt, keine neuen Systemupdates mehr zu akzeptieren, sodass vom Kauf abgeraten wird.

Wenn Sie kein chinesisches Telefon möchten, stehen Ihnen möglicherweise nur wenige Optionen zur Verfügung. Vielleicht werfen Sie einen Blick auf die neueste Mittelklasse-Reihe von Samsung, die Pixel-Reihe von Google oder Nothing Phone.