Hat wer von euch ein Handy welches nicht von Apple, Samsung, Huawei oder Xiaomi ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich hab ein anderes. 51%
Hab eins von den oben genannten 49%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab ein anderes.

Ich habe ein Fairphone 2. Lief bis Anfang des Jahres mit Fairphone Open OS (Googlefreies Android), jetzt mit Ubuntu Touch.
Sehr schönes Gerät, das ich komplett auseinander bauen und reparieren kann. Allerdings merkt man inzwischen das Alter, es wird langsam.

Ein Nokia C6-00 habe ich irgendwo rumliegen.

Habe ich vor vielen Jahren von meinen Eltern bekommen, aber da hat es schon nicht mehr funktioniert.

Ansonsten benutze ich zurzeit Huawei.

LG

Ich hab ein anderes.

Seit 4 Jahren Blackberry Key 2 LE, und wenn es nach mir geht werde ich es mindestens nochmal so lange haben.

Ich hab ein anderes.

Ein Cat S61 mit Wärmebildkamera und Entfernungslaser.

Ich hab ein anderes.

Hallo,

ich habe das Gigaset GS4 (in D zusammengebaut)

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer