Welches Handy habt ihr?

16 Antworten

Ich habe ein Pixel 7 pro und bin sehr zufrieden, bis auf ein paar Keinigkeiten.

Ursprünglich wollte ich auch erstmal ein s23 kaufen, weil das ähnlich teuer war vor 2 Monaten aber ich habe mich aufgrund der Kameraqualität und Tele Linse doch für das Pixel entschieden weil mir dieser Faktor sehr wichtig ist. Außerdem war mir die größere Größe wichtiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich habe das Xiaomi 13T, davor hatte ich das Samsung Galaxy A52s, was ich aber immer noch habe

muckel3302  23.12.2023, 09:26

Das 13T habe ich schon vor längerer Zeit wieder zurückgegeben, ich war mit der Kamera nicht zufrieden. Ich nutzr jetzt wieder das A52s

iPhone 14 Pro

zelli7  23.12.2023, 00:33

ich auch😎👍🏼

Ich habe ein Pixel 7. Ich habe überlegt ein Pro zu kaufen, doch die Handliche Größe beim Pixel 7 gefällt mir besser. Zudem brauche ich nicht die Telekamera, denn ich zoomen ohnehin nicht allzunah heran. Außerdem ist das Pixel 7 günstiger. Apple Kam für mich nie in Frage und Samsungs One UI finde ich dermaßen hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Galaxy S24 Ultra, kann mich nicht beschweren. Mein absolutes Lieblingsgerät. Davor hatte ich ein iPhone 8+ benutzt und davor ein Galaxy A7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung