Was ist HyperOS?

3 Antworten

Natürlich, Hyper OS basiert auf Android, es ist eben die neue UI von Xiaomi, die angeblich auch keine Werbung mehr enthalten soll.

VhazeGOD3
Fragesteller

Des wäre echt gut

Hast du überhaupt selbst im Internet gesucht?

https://www.chinahandys.net/xiaomi-hyper-os-update-modelle/

Auf Google oder den Play Store aber müssen wir bei Xiaomi hierzulande auf keinen Fall verzichten.
Wir vermuten deshalb stark, dass man global und auch hierzulande auf HyperOS umsteigen wird. Da bei Xiaomi auch ältere Smartphones von MIUI auf HyperOS upgedatet werden, sollte es mit unseren Modellen kein Problem geben.

notting

Woher ich das weiß:Recherche
VhazeGOD3
Fragesteller

????

notting  08.11.2023, 20:44
@VhazeGOD3

Wenn du nicht erklärst, was du daran nicht verstehst, kann ich dir nicht helfen.

notting

HyperOS ist mehr oder weniger Android. Das neue Betriebssystem (HyperOS) passt auch nur die Oberfläche an d.h. Design, Apps ect... Aber viele Funktionen von Android sind in HyperOS enthalten.

HyperOS ist nichts anderes wie MIUI, außer dass die ein paar Sachen geändert haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
VhazeGOD3
Fragesteller

Dankeschön, für die gute Erklärung.

Nico20058septem  12.12.2023, 04:16

Kurz gesagt Hyper os basiert auf Android. Hyperos ist nur eine von vielen verschiedenen distributionen die auf Android laufen