HyperOS 2.0 Update?
İch hätte eine Frage an alle Xiaomi Handy Besitzer. Hat schon jemand von euch das Hyper OS 2.0 Update erhalten,denn ich habe es immer noch nicht erhalten,obwohl Xiaomi gesgat hat,dass die globalen Handys im November/Dezember es bekommen(Habe das Xiaomi redmi Note 12 pro 5G).
3 Antworten
Hab das Xiaomi 14 und habe das Update auch noch nicht
Ich habe gestern erst mein 1.0.14 Update erhalten. Vom 2.0 Update bin ich mit meinem Redmi Note 13 Pro noch weit entfernt.
Du kannst auf deinem Redmi als Land Indien einstellen und neu booten, dann kriegst du das Update
Ich habe gestern erst mein 1.0.14 Update erhalten.
Sicher dass du ein Redmi Note 13 (NFC) hast? Denn eine 1.0.14 gibt es für das Modell gar nicht.
Dagegen ist Hyper OS 2.0 sowohl für das Note 13 also auch das Note 13 NFC verfügbar.
Nein, ich habe die Pro-Variante, aber das nicht nötig befunden hinzuschreiben. Version 2.0 habe ich nicht zur Verfügung, das stört mich aber nicht, irgendwann kommt es sicher.
Naja Leute mit einem Redmi Note 13 ohne Pro wundern sich dann aber, weil deren Versionsstand dann niedriger sein könnte.
Jo habe ich. Enthält aber nichts spannendes um dass man es unbedingt haben müsste.
Für Redmi Note 13 ist es halt noch nicht draußen. Noch nicht einmal im China.
Kann man hier ganz gut verfolgen ob schon was released wurde.

Ma kann es vermutlich durch Beta Updates bekommen,was aber zu vermutlich Datenverlusten führen kann