HyperOs auf meinem Gerät?

2 Antworten

Sehr komisch, ich google "HyperOS" und mir springen ein Dutzend Artikel ins Feld, die zeigen, welche Smartphones das Update in nächster Zeit erhalten sollen.

Bild zum Beitrag

Du hast es noch nicht? Ich hab ein Redmi Note 12 4G und habe es seit Mitte März, wenn ich mich nicht täusche.

PS: Geh doch mal in die Einstellungen und überprüfe ob da wirklich nicht HyperOS steht.

 - (Xiaomi, Xiaomi Redmi)
MoonVortez
Fragesteller

Dies war mein Problem ich habe nichts gefunden was darauf hinweist wann mein Redmi Note 13 4g das HyperOS Update erscheint.

Nein da steht leider nur Miui14 ich würde gerne ein Screenshot anbei hängen bloß wird mir gerade keine Möglichkeit von der Webseite geboten.

Falls es hilft, die Miui Version ist 14.0.6.0.TNHEUXM

Du solltest es eigentlich schon Bekommen haben, weil ich habe das Redmi Note 12 4G und ich habe das Update schon lange.

Schreib vielleicht Mal den Xiaomi Support an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J2007208  19.04.2024, 23:20

Und wann bekomme ich das mit Redmi Note 11 Pro 5G🥺🥺🥺

Alex159253  21.04.2024, 16:05
@J2007208

Mein Freund hat auch das Redmi Note 11 Pro 5G, und hat das Update auch nicht, ich denke der einzige Weg ist das Update über eine Custom ROM zu installieren.

J2007208  23.04.2024, 21:05
@Alex159253

Wo finde ich diese Custom Rom ? Weil ich habe schon welche ausprobiert und mit diesem 10 fachen klicken auf dieser Update Seite in den Einstellungen freigeschaltet...ich habe die Datei ausgewählt und muss zugeben daß es mir zeigte das ein Fehler stattgefunden hat...haben sie einen Seitenlink für mich und vllt genauere Infos welche Datei ich runterladen muss? Ich habe EU 😅