Was haltet ihr vom Xiaomi Redmi Note 13 4g?

Grimmi947  28.05.2024, 19:02

Wie lange willst du das Handy denn nutzen?

Lilla2604 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 20:15

Ja so lange es halt gut funktioniert so 3-4 Jahre mein altes also was ich jetzt habe, habe ich jetzt seit 2,5 Jahren und es funktioniert nicht so gut schaltet sich aus usw.

4 Antworten

Ich brauchte neulich auch ein neues Smartphone, und auch für mich kam das Redmi Note 13 Pro in Frage.

Da ich meine Handys aber nutze, bis wirklich gar nichts mehr geht, habe ich meinen Fokus darauf gelegt, unter den preislich passenden und Leistungsmäßig dazu angemessenen das Handy mit spätesten EOL zu nehmen.

Ich habe mich dann für das Samsung Galaxy A35 5G entschieden, weil es noch bis 2029 Sicherheitspatches erhalten soll.

Damit solltest auch du mehr Spaß haben als mit dem Xiaomi, das nur 3 Jahre neue Patches bekommt.

Preislich sind die Handys sich ziemlich ähnlich, ich habe 300€ gezahlt.

Also für den Preis wirklich nicht schlecht.

Bedenke halt, dass du im Vergleich zur 5G-Variante abstriche machen musst, diese kostet im Verhältnis nur etwas mehr.

Es kommt immer darauf an, ob und was du für technische Anforderungen an das Gerät hast.

Wenn du einfach nur ein Einsteiger-Gerät in gutem Preis-Leistungsverhältnis suchst (und dir die Nutzer-Oberfläche egal ist), dann ist es sicher einge gute Wahl.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte ein Xiaomi und halte gar nichts von deren Geräten.

Ahorn958  11.04.2025, 19:13

Sind aber ganz gut, habe selber ein und ist super.

Bitte Finger weg von xiaomi.

Das schlechteste Handy Marke die es je gab

Ahorn958  11.04.2025, 19:07

Finde ich nicht, man muss zwar gut schauen, da die Modelle was Funktionen angeht zwar sehr unterschiedlich sind, aber wenn man sich gut beraten lässt ist Xiaomi was tolles.

Nutze selber schon lange Xiaomi.