Handy kaufen xiaomi redmi note 13 pro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zum Redmi Note 13 pro kann ich dir so speziell keine Angaben machen, allerdings hatte ich bis vor kurzem ein Redmi Note 10.

Früher hatte mich vor allem der geringe Preis überzeugt und das Handy(Note 10) habe ich für gut zwei Jahre benutzt. Allerdings wurde ich mir der Zeit immer unzufriedener mit dem Modell. Das Gerät selber hat häufig "gebuggt" und vor allem auch die Kamera hat mich leider gar nicht abgeholt.

Mittlerweile bin ich wieder auf Samsung umgestiegen. Von den Marken, die ich bis jetzt hatte (Huawei, Samsung und Xiaomi) muss ich sagen, dass mich Samsung tatsächlich von der Leistung und allem drum und dran am besten überzeugen konnte, auch wenn die Modelle gerne etwas kostenintensiver sind.

Ich weiß nun natürlich nicht, wie deine bisherigen Erfahrungen sind. Ich persönlich würde eher zu einem Samsung Gerät tendieren.

Also kurz gefasst:

Wenn du dir bis jetzt noch unschlüssig bist, schau doch gerne mal, was auf dem Markt noch alles so angeboten wird. Wenn du in Google "Handy XY vs Handy YX" eingibst, bekommst du meistens als ersten Treffer auch einen direkten Vergleich von den Modellen.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kahty937
Fragesteller

Hey, danke für deinen text, ich habe momentan auch noch ein redmi 10 und die gleichen Probleme. Habe mir halt jetzt überlegt ob ich nicht einfavh wieder eine aktuellere Version von redmi nehme.

xXDrBlackWolfXx  05.04.2024, 16:53
@Kahty937

Ah okay. Da ist vielleicht nur die Frage wie das auf längere Sicht aussieht, oder ob man dann schnell immer wieder neu kaufen muss, weil das alte Handy aufgibt.

Kahty937
Fragesteller
@xXDrBlackWolfXx

Meins habe ich jetzt seit drei Jahren ujd seit zwei Monaten hängt es so

Hab ich nichts von gehört, ist ein gutes Handy. Nur die Software ist bei Xiaomi an einigen Stellen schlecht und Updates kommen leider mit der offiziellen Software oft ziemlich spät.

Sehr gutes Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Also ich hab das und hab keinerlei Probleme. Ich liebe das Handy, da es bisher für mich das beste ist was ich je hatte.