Ist es Empfehlenswert von Samsung A51 auf Xiaomi Redmi Note 11S zu wechseln?

3 Antworten

Abgesehen vom fehlenden 5G ist der Prozessor des 11S leistungsfähiger und im Gesamtpaket das Handy besser als das A51. Allerdings ist Xiaomis UI etwas gewöhnungsbedürftig und in den Xiaomi Apps ist Werbung integriert. Man kann das aber deaktivieren, ist nur etwas umständlich.

Ne das Redmi ist kaum besser. Wenn dann soll er auf ein Galaxy A34 wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
dillerbmw
Fragesteller

Danke für Dein Antwort, was findest Du an dem A34 besser?

Solange es kein mtk Prozessor ist, ist alles besser als der Exynos

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones