Xiaomi Apps Design ändern?

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber du kannst zumindest das Such Widget ändern.

1. Auf Google gehen und irgendwas suchen (egal was)

2. Dann auf dein Google-Konto bzw. dein Profil rechts oben in der Ecke gehen

3. Auf Einstellungen klicken

4. Auf such widget klicken

5. Und dann steht da auch schon Widget anpassen und du kannst zumindest von dem die Farbe ändern

Ich habe auch ein Handy von Xiaomi und zwar das Redmi Note 8.

Und ich habe gerade meinen Dunkelmodus angemacht und bei mir, ist dann nicht rötlich sondern blau, in den Kontakten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ah jap das kenn ich. Denke man kann seit dem Update nicht mehr ausstellen. 🤷🏻‍♀️
Man muss sich dran gewöhnen. Vielleicht findest du ja ein passendes Hintergrundbild, dass sie dann nach deiner gewünschte Farbe auf Google, SMS reflektiert.

versuch es mal aus und dann wieder einzuschalten

LG

GEILOMAT654
Fragesteller

Ähh, das ist schon seit einem halben Jahr so, das habe ich vergessen zu erwähnen xd