Gutes Smartphone bis 300 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Milchbraue201,

du kannst dir z.B. die Samsung Galaxy A-Serie anschauen. Das A23 z.B. liegt unter dem genannten Preis.

Auch von Xiaomi gibt es Geräte, die für um die 300,00 € angeboten werden: Xiaomi Redmi Note 12 5G & Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G

Das hier bereits von Kingnick13 genannte Google Pixel 6a wäre sicher auch eine richtig gute Entscheidung.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Vivo v29 lite 5g. Ist ziemlich gut und kann mit anderen (oft viel teuereren) Modellen locker mithalten.

Samsung S20

Samsung hat sich diesbezüglich generell vorgenommen, auch ältere Modelle noch mit Updates in der Zukunft zu versorgen.

Kingnick13  09.07.2023, 03:10

Das bekommt nur noch 1 Jahr Android Updates.

Kingnick13  09.07.2023, 03:14
@STURMT1GER

Rooten bringt dir aber nicht mehr Updates

Ich würde da ein aktuelles Mitteklasse Gerät vorziehen.

STURMT1GER  09.07.2023, 03:16
@Kingnick13

Du vlt.. Das S20 war vor 2 Jahren high End. Ich hatte meine Smartphones immer mindestens 5 Jahre, root und guter Pflege sei dank.

Kingnick13  09.07.2023, 03:17
@STURMT1GER

Custom Roms finden wird aber schwer bis unmöglich bei den Exynos Geräten.

Generell sollte man von den Exynos Modellen eher die Finger lassen.

Samsung Galaxy a34 5G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung