Von welchem Hersteller ist euer Smartphone?

Gluglu  05.09.2023, 06:05

Was genau willst Du mit dem Ergenbis dieser sinnfeien Umfrage machen?

SamiF
Fragesteller

Troll woanders

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze Grade noch ein Galaxy A50 aus dem Hause Samsung. Morgen kommt mein neues Pixel 7 an und ich freue mich richtig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blackberry, seit ca. 4 Jahren, und gerne nochmal so lange wenn es so lange aushält. Ich liebe die mechanischen Tasten, und es gibt leider nichts vergleichbares mehr auf dem Markt.

Huawei 😂 ein neues ohne Google. Möchte auf iPhone umsteigen

Hiii,

Mein Handy is vom Hersteller Samsung.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Redmi (Xiaomi).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne