Von welchen Hersteller ist euer Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Samsung 34%
Apple 29%
Anderes 14%
Xiaomi 11%
Google 9%
Nokia 3%
Sony 0%
Unholdi  19.05.2023, 19:10

Nicht den Hauch eine Ahnung, ist eine Marke = ein Hersteller???

merkurus
Fragesteller

Naja ich mein was auf dem Smartphone steht. 🧐

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Ist halt besser

Google

Hi,

Mein aktuell eigenes Handy ist ein Google Pixel 7 Pro.

Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Super Kamera, schöne Software, gute Performance.

Allerdings teste ich aktuell ein Honor Magic 4 Pro. Dieses hat mich auch sehr positiv überrascht.

Auch wenn ich nie so wirklich Huawei/Honor möchte, gefällt mir dieses Handy dann irgendwie doch.

Welches nutzt du?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Xiaomi

MI 11

Google

Hab eigentlich fünf verschiedene. Aber mein haupthandy ist ein Pixel 6a

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️
Apple

iPhone 13 Pro - bin sehr zufrieden damit.